• Aesthetics

    A smile is the most beautiful thing you can give someone! The desire for beauty has always been very important for us human beings, through all cultures and time periods. Therefor this is not a new aspect of our time. With nice looking people one always associated a positive attitude. Healthy teeth stand for success, Continue Reading

    Weiterlesen
  • Prophylaxis

    Prophylaxis For Children Professional Tooth Cleaning (PZR) Individual Prophylaxis For Adults Follow-up Care after Periodontal Treatment (Pa-Recall) Auf Wunsch erinnern wir Sie telefonisch oder schriftlich an Ihre regelmäßige Prophylaxe-Termine (Recall).

    Weiterlesen
  • Filling Therapy

    Fillings are used to fill the defects on a tooth which evolved from caries. Caries destroys the hard tooth tissue. Therefore it is necessary to remove the caries from the affected areas by the dentist. The evolved cave (cavity) has to be closed now using a special material. You, as the patient, need to think Continue Reading

    Weiterlesen
  • Restorative Dentistry

    Crowns & Bridges Partial Crowns Removable Bridges Dental Implants

    Weiterlesen
  • Aesthetic Dentistry

    Bleaching Veneers

    Weiterlesen

Welcome

The range of different therapy and material possibilities has been expanded enormously in the field of dentistry during the last 10 years. This equals the volume of information needs of our patients.

IMG_1625

Dr. Rainer Deubel
More than 20 Years of Experiance


We want to give you the opportunity to inform yourself outside our practice about specific topics of the modern dentistry around the clock via this website.  Due to this we are able to provide advice in our practice more precisely.

Practice philosophy

The human being in the main focus

The main focus of our effort is centered on the human being, means you! The goal of our effort is to sustain the health of the dentition or –as the case may be- rebuild it. In this process all therapy methods of the modern dentistry are used, as long as they are scientifically proven.

Continue Reading

News

  • Participation at the New York Marathon
    On the 3rd of Novembre 2013 I participated at the NY marathon. It was an incredible experience to run with 50.000 runners through the 5 borrows of New York cheered by over 2 million of People.
    Continue Reading
  • Open your mouth against blood cancer
    Our practice takes part in the campaign which was alived by the Bundeszahnärztekammer together with the DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei. Based on the information of the DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei every 45 minutes a patient receives the bad news of the diagnosis leukemia. Only  16 minutes are passing by between two diagnosis of having any other kind Continue Reading
    Continue Reading

• Ästhetik

    Ein Lächeln ist das Schönste, was man seinem Gegenüber schenken kann! Die Sehnsucht nach Schönheit hat die Menschheit schon zu allen Zeiten und in allen Kulturen begleitet. Insofern ist sie keineswegs eine Erscheinung unserer Zeit. Mit gut aussehenden Menschen wurden schon immer positive Eigenschaften verknüpft. Gute Zähne stehen für Erfolg, Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen. Die „Ausstrahlung“ Continue Reading

    Weiterlesen
  • Prophylaxe

    Prophylaxe für Kinder Professionelle Zahnreinigung (PZR) Individualprophylaxe für Erwachsene Nachsorge nach Parodontalbehandlung (Parodontal-Recall) Auf Wunsch erinnern wir Sie telefonisch oder schriftlich an Ihre regelmäßige Prophylaxe-Termine (Recall).

    Weiterlesen
  • Füllungstherapie

    Füllungen werden benötigt um durch Karies entstandene Defekte im Zahn auszufüllen. Karies zerstört die Zahnhartsubstanz. Aus diesem Grunde müssen die von Karies befallenen Bereiche eines Zahnes vom Zahnarzt entfernt werden. Die dadurch im Zahn entstandene Höhle (Kavität) muss nun mit Hilfe eines Materials geschlossen werden. Sie als Patient sollten sich im Bezug auf Haltbarkeit, Funktion Continue Reading

    Weiterlesen
  • Zahnersatz

    Kronen & Brücken Teilkronen Abnehmbare Brücken Implantatversorgungen

    Weiterlesen
  • Ästhetische Farb- & Formstellungskorrekturen

    Bleaching Veneers

    Weiterlesen

Herzlich Willkommen

Amalgam ist nicht mehr das Maß aller Dinge. In den letzten 10 Jahren haben sich Therapie- und Materialspektrum in der Zahnheilkunde enorm erweitert. Und in gleichem Maße ist der Informationsbedarf unserer Patienten gestiegen.

IMG_1625

Dr. Rainer Deubel
Mehr als 20 Jahre zahnmedizinische Erfahrung

Wir wollen Ihnen mit dieser Web-Seite die Möglichkeit geben, sich außerhalb unserer Praxisräume, rund um die Uhr und in Ruhe, über unsere Praxis und über ausgewählte Themen der modernen Zahnheilkunde zu informieren. So sind wir in der Lage unsere Beratung in der Praxis wesentlich zielgerichteter vorzunehmen.

Praxisphilosophie

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht der Mensch, also Sie!
Ihre Gebissgesundheit langfristig zu erhalten bzw. wieder herzustellen, ist das Ziel unserer ganzen Bemühungen. Dabei kommen alle Behandlungsmethoden der modernen Zahnheilkunde, soweit sie wissenschaftlich abgesichert sind, zum Einsatz.

Weiterlesen

Aktuelles

  • Ausstellung Wolfgang Dauer
    Wir freuen uns, Ihnen Bilder von Wolfgang Dauer aus Bonn in unseren Räumen präsentieren zu können. Die teils stark reliefierten Bilder von Wolfgang Dauer beschäftigen sich mit den mannigfaltigen Wirkungen des strömenden Wassers. Wasser ist das Formen schaffende Element auf unserem Blauen Planeten schlechthin; es beeinflusst und formt alle Seinsbereiche. Die Spuren des Wassers, die Continue Reading
    Weiterlesen
  • Mund auf gegen Blutkrebs
    Unsere Praxis beteiligt sich an der Kampagne die die Bundeszahnärztekammer gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochemarkspenderdatei ins Leben gerufen hat. Nach Informationen der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) erhält in Deutschland alle 45 Minuten ein Mensch die niederschmetternde Diagnose “Leukämie”. Bezogen auf alle Blutkrebs-Erkrankungen vergehen sogar nur 16 Minuten zwischen zwei Diagnosen. Viele Patienten sind Kinder Continue Reading
    Weiterlesen
  • Teilnahme am New York Marathon
    Am 3. November 2013 habe ich am ING New York Marathon teilgenommen. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, gemeinsam mit über 50.000 Läufern und angefeuert von über 2 Millionen Menschen durch die 5 Borrows New York’s zu laufen.
    Weiterlesen